Aktuelle Bewertungen zu Badtechnik Düsseldorf finden Sie hier.

Die Badewannentüre ist hilfreich bei Behinderung

Sehr geehrter Damen und Herren der Firma Bad-Technik,

Der Einbau der Wannentüre in unsere bestehende Badewanne hat hervorragend geklappt. Die Montage wurde einwandfrei durchgeführt, der Monteur hat eine saubere und sehr genaue Arbeit geleistet. Die Wannentüre funktioniert hervorragend, sie ist dicht und in sehr guter Funktion.

Die Türe wurde für unseren schwerst körperlichen und geistig behinderten Sohn/Bruder eingebaut, er hat die Türe hervorragend angenommen. Wir sind sehr zufrieden weil diese Türe auch für die ganze Familie eine grosse Erleichterung ist, bedeutet viel weniger Kraftanstrengung mit sich bringt.

Wir können die Firma Bad-Technik mit dieser nachträglich eingebauten Wannentüre sehr weiterempfehlen.

Freundliche Grüße
Iris Fuchs, im Namen von Familie Maaßen

Großes Lob an die Firma Badtechnik

Hintergrund: Nach Rücksprache mit unserer Wohnungsgesellschaft, war ein Umbau des Bades (ebenerdige Dusche) auf Grund der baulichen Gegebenheiten nicht möglich. Im Internet bin ich dann auf die Firma Badtechnik aufmerksam geworden.

Vorgespräch: Nach einem kurzen Anruf und der Mitteilung, dass dringend eine Lösung her muss, bekam ich schon wenige Stunden später einen KVA für eine Badewannentür. Diesen konnten wir bei der Krankenkasse (Pflegegrad) einreichen. Kurz nach der Kostenübernahmebestätigung unsere Krankenkasse bekamen wir Besuch von einem Techniker des Unternehmens. Dieser hat uns sehr freundlich beraten und Aufmaß (Maßanfertigung) genommen.

Ausführung: Nach einer sehr UNkomplizierten Terminvereinbarung waren wir gespannt wie das Ergebnis aussieht. Der Technik war pünktlich und begann seine Arbeit… das Bad wurde komplett für die Flexarbeiten abgedeckt bzw. abgeklebt.

Ergebnis: Das Ergebnis hat uns positiv überrascht. Nicht nur die Badewannentür ist eine super Erleichterung den Alltag zu bewältigen zudem kam auch, dass die Ausführung, vom ersten Telefonat bis zur Fertigstellung, schneller vonstatten lief als telefonisch mitgeteilt. Der Technik war sehr freundlich und den ganzen Bauschmutz hat er zudem auch ordentlich beseitigt.

Großes Lob an die Firma Badtechnik und dem Techniker. Super Ergebnis

Kurt Steinbeck, Essen

KALDEWEI Ahlen

» Die von Ihnen vorgenommenen Reparaturen wurden sehr sorgfältig und termingerecht durchgeführt. Mit dem Service sind wir sehr zufrieden.«

INTERCONTINENTAL HOTELS GROUP

» Aus 40 Gusswannen wurden die schadhaft gewordenen Kunststoff-Einsatzwannen (Wanne-in-Wanne-System) herausgeschnitten und die darunter befindliche, abgenutzte Emailschicht durch Beschichtung nach dem Badtechnik Verfahren renoviert. Das Ergebnis war für uns mehr als zufrieden stellend: Die Wannen sind von Neuen nicht unterscheidbar und entsprechen einem Originalzustand. Auch das Verhalten der Mitarbeiter und die Einhaltung des vorgegebenen Termins waren vorbildhaft.«

Kempinski Hotel Atlantic

» Die Beschichtung nach dem Badtechnik Verfahren überzeugt durch optisch einwandfreie, glänzende Oberfläche und einer Garantie von 8 Jahren auf Ablösung und Vergilben….«

Marriott-Hotels

» …Wir können daher das Badtechnik Verfahren und die durchführende Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch wir werden bei Bedarf wieder darauf zurückgreifen.«

Alten- und Pflegeheim Rudolf Scharrer

» Die drei beschichteten Wannen sind praktisch von Neuen nicht zu unterscheiden und auch das Hinterlassen der Arbeitsfelder in sauberem Zustand hat uns beeindruckt. Wir können daher sowohl das Badtechnik Verfahren als auch Ihre Firma nur bestens empfehlen.«